Frage von Applejoe, 16

Iphone 5 s Display setzt manchmal aus?

Bei meinem iphone setzt ab und zu der bildschirm aus, geht wenn ich irgendwo berühre nur auf und ab. Der vorbesitzer hatte das display mal herunten. Ich hab nachgeschaut und festgestellt das an den steckern von display zu mainboard 3 schrauben fehlen an dem silbernen plättchen. Kann das dass problem sein? Das ein stecker ab und zu nicht richtig sitzt

Antwort
von Exprings, 5

Könnte sein. Ich würde es mal zu einem Reparaturservice bringen. Die können da sicher was machen. Garantie kommt ja nicht in Frage wenn Du es nicht neu gekauft hast.

Antwort
von simoncomputer, 3

wenn das handy noch garantie hat gibst du es am laden ab und verlangst ein neues

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten