Frage von Loollipoop, 39

Iphone 5 s Display kaputt?

Das Glas von meinem iphone 5s ist kaputt. Ich will meine Fotos retten jedoch wird das Handy am PC nicht angezeigt. Ich hab es durch icloud versucht und da steht dass man um die Fotos zu sehen die Fotos app auf dem Handy aktivieren soll jedoch habe ich kein Zugriff auf das handy. Könnte mir einer weiterhelfen?

Antwort
von acoincidence, 19

Regelmäßige Backups mit iTunes  und oder iCloud heben uns Apple Fans von den android Usern Ab. Hoffentlich kriegst du das wieder hin. So ein Verhalten wirft ein schlechtes Licht auf iPhone Fans. 

Wenn nix mehr geht musst du das Display bei einem Reparatur Shop  ersetzen lassen. Nicht bei Apple denn danach sind deine Daten auf jeden Fall gelöscht.

Im Shop Bescheid geben so das die sich Mühe geben. Hast du einen PIN eingestellt sonst ist bei einem unseriösen Anbieter natürlich der Datenschutz ein Problem. 

Auf keinen Fall darfst du dein Apple ID und dein Passwort vergessen oder rausgeben. 

Das gilt immer und in diesem Fall erst recht.  

Antwort
von Mikromenzer, 28

Hallo Loollipoop,

                                                                                                                         

bitte installiere zuerst iTunes und die damit zugehörigen Treiber, dann sollte dir dein iPhone auch angezeigt werden.                                                         

Wenn nicht, musst du dich leider an Apple wenden und hoffen dass deine Daten bei der Reparatur nicht verloren gehen.                                             

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten