Frage von anonymousspain, 52

iPhone 5 reagiert nicht (Bildschirm schwarz mit dem Ladesymbol (nicht Aufladesymbol)?

Ich wollte vorhin Facebook wieder herunterladen und hab dann meine Serie geguckt. Dann kam ein Pop-Up das ich FB nicht herunterladen kann, und ab da konnte ich nichts mehr klicken. Es hat nicht reagiert, auch nicht als ich meine Handy sperren oder ausschalten wollte. Dann irgendwann war es einfach komplett schwarz, mit diesem kleinen weißen Ladesymbol was kommt, wenn das Handy wegen dem Akku sich ausschaltet. (Hatte noch genug Akku liegt nicht daran) Es geht schon seit 25 Minuten so, hab auch versucht Sperrknopf und Homebutton gleichzeitig gedrücktzuhalten, geht aber auch nicht... Aufladen auch schon versucht...

(Schade das man beim iPhone nicht das Akku rausmachen kann wie beim Samsung lol)

Antwort
von acoincidence, 41

Um den Akku rauszumachen brauchst du einen Schraubendreher und ein weites Tool. Egal das hilft eh nicht. 

Power Knopf und homebutton gleichzeitig drücken UND halten für mindestens 10 Sekunden. 

Dann verlässt das iPhone den dfu Modus 

Generell regelmäßige iCloud Backups und oder iTunes Backup machen falls es mal spontan nötig wird das iPhone wiederherzustellen. 

Kommentar von anonymousspain ,

Ich habs vorher 10 Sekunden lang gehalten... Es geht erst jetzt lol

Antwort
von xXDjMikeXx, 36

Homebutton und Sperrbutton gedrückthalten!

Kommentar von xXDjMikeXx ,

Oh sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten