Frage von technikuser899, 41

Iphone 5 reagiert nicht?

ich habe ein iphone 5 welches mir ins klo gefallen ist. dieses hab ich direkt nach dem unfall in einen sack reis gelegt und nach ein paar tagen wieder aufgeschraubt und geguckt ob es denn noch rückstände gibt. mein iphone touchscreen reagiert nicht und hat linien, die verändert werden wenn man den screen bewegt, mein homebutton war kaputt aber ansonsten kam es mir vor als wäre alles ok. Dann hab ich mir ein neues iphone display bestellt, es eingebaut und hatte genau die selben probleme, also liegt es wohl nicht am display. was könnte das problem sein bzw wie könnte ich es beheben?

Antwort
von Messkreisfehler, 31

Dann hat wohl das Logicboard nen Schuss weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten