Frage von NewYorkerin87, 425

iPhone 5 ohne Display auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Hi Leute!

Mir ist mein iPhone 5 leider runtergefallen und jetzt funktioniert nur noch die Hälfte des Displays. Somit kann ich es z.B. garnicht entsperren und schon garnicht die Einstellungen öffnen.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich es trotzdem auf Werkseinstellungen zurücksetze und alle Dateien löschen kann?

DANKE!

Antwort
von André Schulz, 403

Hallo,

logge dich mal auf www.icloud.com ein und lösch das iPhone von dort aus. Dann sind erstmal alle deine Daten vom iPhone gelöscht. Dort kannst du eigentlich gleich "iPhone suchen" deaktivieren.

Dann kannst du das iPhone in den DFU Modus versetzen und es über iTunes wiederherstellen.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte ....
Gruß André

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community