iPhone 5 oder Sony xperia m4 Aqua?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nimm das iphone.ich bin ein riesiger sony fan aber dieses handy ist nur schlecht.ich habs selber und von den 8 gb bleiben nur 1,1 gb.ich hab nur die apps aktualisiert und sofort steht oben "daten auf sd karte übertragen".und mann kann fast garnichts auf sd karten verschieben!aber es soll android 6.0 herauskommen,beider man den sd karten speicher als eigenen systemspeicher verwenden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benutzer187
30.11.2015, 09:28

Man kann die Apps doch auch bei 5.1.1 auf die SD Karte verschieben.

0

Ich bin jetzt nicht gerade der iPhone Fan. Ich habe das Z2 und das htc . Beides gute Geräte. Wobei ich beim Notebook Apple vorziehe weil Windows gar nicht mein Ding ist. Schau mal auf telefon.de. Da kannst du alle in Ruhe anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sony is wasserdicht, du kannst es mit der ps4 verbinden und android bietet viel mehr möglichkeiten. kann der apfel ned

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sony xperia m4 ist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sony

Ich habe das Z3 und bin begeistert 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Sony ! War bis jetzt von jedem Sony begeistert .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung