Frage von TechnikFreak66, 79

iPhone 5 oder Samsung S4?

Hallo Leute, zurzeit besitze ich das iPhone 5 (Guter zustand (Mit Hülle)) Jetzt haben wir ein s4 gefunden (Mit Fundamt alles geregelt...) Mit 2 Sprüngen (Bei eingeschaltetem Bildschirm nicht sichtbar) und jetzt bekommt ihr mal eine Vergleich: (Bild)

Antwort
von halloo13, 11

Beide sind zwar nicht mehr die aktuellsten aber von der Hardware aufjedenfall das S4. Mag sein das iPhones einwenig flüssiger sind aber das auch nur wegen der stark angepassten/kaum veränderbaren Oberfläche. Das S4 kann man jedoch vielseitig gestalten mit Themes und Live Wallpapern und außerdem beskommt es regelmäßig Security-Updates

Antwort
von D3R31N3, 35
Samsung Galaxy s4

Kommt darauf an, ob man lieber Android oder iOS mag.

iOS läuft ein bisschen performanter, dafür lässt sich bei Android mehr anpassen (und super Apps raubkopieren!). Da dir Performance offenbar egal ist (wer würde sonst noch Vista benutzen?) würde ich zu Android raten.

Antwort
von illerchillerYT, 14

Nimm den Androiden.
Android ist nunmal besser.

Antwort
von iawoiserden, 11
Samsung Galaxy s4

Weils besser ist.

Antwort
von TheMentaIist, 36
Iphone 5

Nimm doch ein SE oder 5s! Das iPhone braucht durch die Software eh nicht so viel Leistung. Die meisten Spiele sollten noch flüssig laufen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community