Frage von Ghostdanny, 53

iPhone 5 oder Samsung Galaxy S5 besser?

Was ist (eurer Meinung nach) besser, und warum?

Vielen Dank

Antwort
von LaCosti, 27

Auch wenn es etwas teuer ist lohnt sich iPhone sehr !!' Samsung geht immer schnell kaputt, System läuft langsamer.. Und probleme mit den Akku hab damit Erfahrungen gehabt

Antwort
von Yamirdelrey, 30

Meiner Meinung nach ist ein samung Schöner weil man da bei fast jedem model den akku austauschen kann und die Speicherkarte ebenfalls , bei iphone nicht . Das iphone siehr meiner Meinung nach aber schicker aus und hat eine bessere fotoqualität uns besser funktionen . Allerdings kann man Android nicht mit apple vergleichen .

Antwort
von Minihawk, 14

Das IPhone 5 ist Kernschrott, da es so gut wie keine Lte-Unterstützung bietet (nur eine statt drei Frequenzen), erst das 5S könnte alle Frequenzen.

Antwort
von Einhorn0505, 37

Eigentlich kein's von beiden. :D Aber wenn du unbedingt einen von denen haben möchtest, nimm' das Galaxy s5. Iphone's sind nicht wirklich stabil und können leicht kaputt gehen.

Antwort
von MeteorPvP, 35

Sind beide ziemlich gut. Was da entscheidend ist, sind die Featurs und was du mehr magst. Zum Beispiel: Beim S5 kannst du SD Card einlegen, es ist wasserdicht, du kannst den Akku wechseln..

Und ansonsten musst du schauen was du mehr magst - Android oder iOS.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten