Frage von EasyxX 20.09.2012

Iphone 5 oder galaxy s3 mit vertrag

• Antwort von user1481 20.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo. Bei solchen Verträgen handelt es sich um Zweijahresverträge.In den meisten Fällen sind auch versteckte Kosten mit drin.Lass es lieber. Gruß Ralf

• Antwort von Tschenkov 20.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lass es lieber, es hört sich schwer danach an, dass du eigentlich gar kein Geld dafür hast. Bei den beiden Top-Smartphones zahlst du monatlich soviel, dass bald Peter Zwegat kommen muss. Und 0 Euro bei dem iPhone 5 ist unmöglich. Obwohl, für 90 Euro im Monat wird das sicherlich jemand anbieten...

• Antwort von Hermine72 21.09.2012

ich bin ein absoluter samsung fan, weshalb ich dir das galaxy s3 wirklich nur wärmstens empfehlen kann.. du zahlst durch den vetrag das handy normalerweise ab. welche flatrates dein vetrag beinhalten soll, kannst du weitgehend selbst bestimmen. ;-)

• Antwort von ABR09 20.09.2012

Du zahlst du Raten fürs handy zusätzlich ab, das handy gibts also nicht gratis. diese verträge sind im allgemeinen schlecht, nur wenn man aus einer vertragsverlängerung gratis ein iphone bekommt lohnt es sich. diese verträge kosten dann aber meist ab 60€ aufwärts

• Antwort von iWambo 20.09.2012

Kommt auf den Anbieter an, bei Vodaphone bezahlt man einmal 75€ für das S3 (IPhone weiß ich nicht) und dann monatlich halt 30€ oder so um den Dreh!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!