Iphone 5 oder galaxy s3 mit vertrag
welches handy soll ich mir holen? :/ und wie läuft das mit den verträgen ab? man zahlt 0 euro also nix xD bekommt das handy schließt vertrag ab und man zahlt dann monatlich? mit inet flat usw
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo. Bei solchen Verträgen handelt es sich um Zweijahresverträge.In den meisten Fällen sind auch versteckte Kosten mit drin.Lass es lieber. Gruß Ralf
-
Antwort von Tschenkov 20.09.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Lass es lieber, es hört sich schwer danach an, dass du eigentlich gar kein Geld dafür hast. Bei den beiden Top-Smartphones zahlst du monatlich soviel, dass bald Peter Zwegat kommen muss. Und 0 Euro bei dem iPhone 5 ist unmöglich. Obwohl, für 90 Euro im Monat wird das sicherlich jemand anbieten...
-
-
ich bin ein absoluter samsung fan, weshalb ich dir das galaxy s3 wirklich nur wärmstens empfehlen kann.. du zahlst durch den vetrag das handy normalerweise ab. welche flatrates dein vetrag beinhalten soll, kannst du weitgehend selbst bestimmen. ;-)
-
-
Du zahlst du Raten fürs handy zusätzlich ab, das handy gibts also nicht gratis. diese verträge sind im allgemeinen schlecht, nur wenn man aus einer vertragsverlängerung gratis ein iphone bekommt lohnt es sich. diese verträge kosten dann aber meist ab 60€ aufwärts
-
Antwort von iWambo 20.09.2012
Kommt auf den Anbieter an, bei Vodaphone bezahlt man einmal 75€ für das S3 (IPhone weiß ich nicht) und dann monatlich halt 30€ oder so um den Dreh!