Frage von Lizamarkovic, 56

IPhone 5 oder doch lieber Samsung Galaxy S4 / S5?

Hej,

Ich überlege seid längerem welches Handy ich möchte. Da ich zu Weihnachten ein neues bekommen würde. Ich hatte mich eig schon für Samsung entschieden, jedoch überlege ich grade doch bei Apple zu bleiben. Ich bin mir unsicher. Mich interessiert es was andere dazu denken & was die Pro's & Contra's wären. Das einzige was mich bei Apple stört ist eigentlich mit ITunes, da ich nur eine bestimme Anzahl an Taschengeld bekomme und das nicht drin wäre. Ich mag Apple vom Design mehr aber Android ist bei der Sache mit Musik einfacher. Ich brauch eure meinung, wäre echt lieb.☺️
Also die Entscheidung ist zwischen, Samsung Galaxy S4 oder S5 & Apple Iphone 5, 5s & 5c (?)

Antwort
von Klaudrian, 30

Das S5 ist deutlich besser als ein IPhone. Der Akku ist noch leicht zu wechseln und der Anschluss ist bei vielen anderen Mediengeräten gleich.

Antwort
von BeeyzaaBeeyzaa, 18

Ich hab ein iPhone SE (ist fast genauso wie das 5s) und ich gebe kein Geld bei iTunes aus, da ich mir bis jetzt immer Apps dazu hole (iMusic etc.). Somit wäre dein Nachteil gestrichen :D

Ich mag Samsung generell nicht, aber trotzdem.

Bei Samsung kann man nem Anruf oder Wecker Musik einstellen (, dass Musik läuft), aber für Apple kann man sich Apps holen, also von ich persönlich für Apple (auch wegen der Optik:D)

Hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen^-^

Kommentar von Lizamarkovic ,

Okej, danke c:
Ich hab immer so Schwierigkeiten gute Apps zu finden bei iPhone, hab das iPhone 4 weiss deswegen nicht wie es bei den anderen iphones so ist, aber wenn es gute Apps gibt dann bin ich beruhigt :3

Antwort
von popsel20, 20

Ich würde dir das s5 empfehlen, weil es mit samsung um einiges leichter ist mit der Kompatibilität mit anderen Geräten

Antwort
von exzxgxi, 20

wenn dein einziges problem die musik ist,
geh übers internet auf die Seite 'www.convert2mp3.net'.
mit dieser internetseite kannst du kostenlos musik von youtube runterladen, egal ob apple, samsung, medion, etc. :)

Kommentar von Lizamarkovic ,

Ich hab grad das iPhone 4 & da kann ich die Lieder nirgends aufrufen wenn ich die runterlade bei convert2mp3 oder yabeat

Kommentar von FrischerFritz ,

Du musst dass am PC machen und die Lieder dann mit Itunes aufs Iphone ziehen.

Antwort
von FrischerFritz, 24

Was hat ITunes mit deinem Taschengeld zu tun? Denkst du etwa, das Iphone spielt nur bei Itunes gekaufte Musik ab?

Kommentar von Lizamarkovic ,

Es geht darum das ich keine Lust habe mir Lieder zu kaufen & auch nicht das Geld dafür habe, grade nicht in diesen Monaten weil ich das für geschenke brauche.

Kommentar von FrischerFritz ,

Du musst dir beim Iphone keine Musik kaufen, genauso wenig wie bei Samsung. 

Kommentar von Lizamarkovic ,

Soweit ich weiss muss man dafür bezahlen weil du dir das nur bei iTunes laden kannst, oder halt Spotify USW.

Kommentar von FrischerFritz ,

Da bist du falsch informiert. Das Iphone spielt jede mp3 ab, egal wo die her kommt. Wenn du Musik auf dem PC hast, einfach in Itunes ziehen und das Iphone synchronisieren. Fertig.

Kommentar von popsel20 ,

Das funktioniert nur wenn man einen PC von Apple hat glaub ich also wär das ein Teufelskreis mit Appleprodukten

Kommentar von FrischerFritz ,

Erzähl doch keine Unwahrheiten. Itunes funktioniert auf Windows EXAKT gleich wie auf einem Mac.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community