Frage von totoafrica, 21

iPhone 5 oder Amazon Fire Phone?

Hab ein altes iPhone mit sehr schlechtem Akku und hab überlegt ob ich ein neues Handy kaufe. Hab ein gutes Angebot zum Amazon Phone gefunden weiß aber nicht ob es sich lohnen würde. http://gadgets.ndtv.com/amazon-fire-phone-1712-vs-apple-iphone-5-771-vs-samsung-...

Bei dem Vergleich versteh ich einige Werte nicht.

Antwort
von KingFloki, 9

iPhone 5s würde ich dann gleich nehmen oder du wartest noch bisl weil bald kommt Vlt das iPhone SE raus oder das iPhone 5SE das hat 4 Zoll also wie das 5er

Antwort
von Dobermann2000, 21

Ich kann nur von den Erfahrungen meines Nachbarn berichten. Er hatte sich eins bestellt weil es im Angebot war. Nach 4 Wochen hatte er es aufgegeben das System war so nervig und kompliziert. Kaufe dir lieber ein iPhone kann ich dir nur ans Herz legen.

Antwort
von KingFloki, 8

Wendern iPhone oder schau dir mal das OnePlus X an

Antwort
von RuffyMemo, 7

Ein iPhone 5 mit schlechtem Akku Apple hat ein Austauschprogramm für iPhone 5 er die einem Kaputten Akku haben (also für mansche) ich würde es mal checken google einfach iPhone 5 Batterie Austausch
Und ich finde das iPhone 5 besser weil es naja auf iOS ist

Antwort
von AtotheG, 20

Hol dir entweder IOS oder Android ... glaube mir mit FireOS (welches auf Android basiert) wirst du nicht glücklich ... habs auf meinem Kindle und es ist  ne Qual.

Antwort
von XXXNameXXX, 16

tausch den akku und benutzt das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten