Frage von DerHazeing, 20

Iphone 5 oder 6 oder Galaxy 6 Edge ohne Tarif vertrag?

Wo finde ich ein Angebot wo ich eines der oben stehenden Handys für 20€ pro monat bekomme (aber ohne den "simkarten" vertrag) ich will NUR das Handy. Wo finde ich so welche oder könnt ihr mir welche rausfinden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, Community-Experte für Handy, 13

Das kannst Du in jedem Elektromarkt machen,ein Handy auf Abzahlung kaufen,und dort kannst Du die monatliche Ratenhöhe festlegen.Allerdings mit 20 Euro pro Monat wirst Du  rund 29 Monate zahlen müssen und da kommen noch reichlich Zinsen dazu,und ob das Handy dann überhaupt noch funktioniert ist die andere Frage.

Wenn Du nur 20 Euro im Monat dafür zur Verfügung hast dann ist die Frage warum es ein so teures Handy sein muss,und warum übehaupt ein Ratenkauf?

Antwort
von Ifm001, 10

Was Du suchst, ist ein Verbraucherkredit.