Frage von sammylein13, 53

Iphone 5 nachträglich größere Speicherkarte einbauen lassen?

Mein Vater hat mir heute ein Iphone 5 bestellt mit 16 GB Speicher ich weiß das mir der spicherplatz nicht reichen wird mein Vater hat gesagt man kann eine größere Speicherkarte einbauen lassen Weiß jemand ob das wirklich funktioniert?

Antwort
von 10Lauraa09, 34

Ich habe auch ein iPhone und man kann bei iCloud nachträglich Speicherplatz dazukaufen

Antwort
von looky13, 30

Also ich glaube nicht dass das geht weil das iPhone ist ja zusammenverbaut also sodass man es nicht auseinander nehmen kann

Antwort
von dogan24, 27

Ich wollte es auch mal machen hab aber nichts so wirklich darüber gefunden wenn du willst kann ich dir 1-2 Alternativen sagen

Antwort
von BarschKeks3, 20

Du kannst den Speicher eines iPhones nicht erweitern. Höchstens Daten in eine Cloud auslagern.

Antwort
von ListigerIvan, 21

nein, selbstverständlich geht das nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten