Frage von Faabieenneexo,

iPhone 5 mit TV verbinden

Hallo Ich möchte mein iphone 5 mit unserem Tv verbinden. Habe KEIN Apple TV, ich wollte dafür ein HDMI-Kabel benutzen. Ich habe bereits einen entsprechenden HDMI-Adapter, welcher jedoch aus das iPhone 4/4s ausgelegt ist. Ebenfalls habe ich einen Adapter um iphone 4/4s-Kabel mit dem iPhone zu verbinden. Wenn ich jedoch alle Kabel miteinander verbinde erscheint auf meinem Handy "dieses Zubehör ist nicht für das iPhone 5 verwendbar" oder so ähnlich. Kann mir jemand helfen? Danke im Vorraus

Antwort von krustyderklown,

Besorg dir ein Apple TV.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten