Frage von MrMog, 36

Iphone 5 mit Limo-Schaden?

Es ist mal Limo über mein IPhone 5 gelaufen. Es geht alles noch ohne Probleme doch langsam stört mich dieser an der Linken Seite kristallisiert aussehende Display. Könnte ich nicht einfach das Iphone öffnen und den LCD Display sauber wischen ? Was denkt ihr? Könnte die Limo auch irgendwie in den LCD Display hinein gelaufen sein? Bitte nur Produktive Antworten.

MfG Yanez

Antwort
von Deckpirat, 23

AUF KEINEN FALL SELBER ÖFFNEN!! nicht weil es zu gefährlich ist, sondern weil die garantie dann verfällt..apple nimmt zwar offiziel keinen dissplay oder wasserschaden an, aber schick das einfach mal ein, klär das mit dem support ab , APPLE SCHEISST GELD!! , das ist denen echt egal , hatte ein iphone 5s das ist miam badesee runtergefallen, ins wasser und gleichzeitig auf nen stein.. diesplay kaputt, und ging auchnach paar minuten plötzlich aus, und wasser war unterm display.. habs eingeschickt und ohne kommentar ein neues bekomme ^^.. oder such nach nem handy reperateur bei dir in der nähe

Kommentar von MrMog ,

Habe leider keine Garantie mehr und auch keine 80€ für die Reparatur

Kommentar von Deckpirat ,

meins hatte auch keine garantie mehr..apple ist echt sehr kulant.. ja kostet leider oft echt viel, aber in der regel machen privat geschäfte die nix mit apple zu tun haben das für 50

Antwort
von krasserx, 28

Das kannst du machen aber du solltest dir der Risiken bewusst sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten