Frage von ProBiker51, 74

IPhone 5 mit Displayschaden verkaufen?

Hallo! Mir ist soeben mein IPhone 5 mit 16 GB in weiß auf Fliesen gefallen und dementsprechend sieht jetzt auch der Display aus .. Ich habe es vor keinen 2 Monaten (ich könnt abkotzen) gebraucht gekauft, mittlerweile ist es etwa 1 3/4 Jahre alt. Ansonsten ist es voll funktionstüchtig, Akku hält, Knöpfe funktionieren alle, sonst nur am Gehäuse ein paar optische eher kleinere Mackel. Was wäre ein humaner Preis? Sind 100€ noch drin? Es müsste nur das Display gewechselt werden ......

Gruß und Danke!

Antwort
von Kuno33, 44

Mir wäre das Risiko viel zu hoch. Woher soll iich wissen, dass "nur" das Display kaputt ist? M. W. soll eine Reparatur des Displays ca. 200 € - wäre zu überprüfen - kosten. Dann würde der Gesamtbetrag 300 €, vielleicht noch einige Kosten drauf kosten.

Mach Dir auch klar, warum Du es verkaufst. Doch bestimmt nicht, weil es sich relativ sicher zu einem überschaubaren Preis reparieren lässt. Wäre das alles so klar, würdest Du es vermutlich behalten.

Versuche es mal für 100 €. Ich werde es aber mit Sicherheit nicht kaufen. Wenn Du es nicht los wirst, kannst Du ja immer noch mit dem Preis 'runtergehen.

Antwort
von LordPhantom, 35

Böller nehmen und an Sylvester in die Luft sprengen und die Reste RICHTIG!!! entsorgen.

Antwort
von TorbenTST13, 43

Ja, das ginge. Drecksteil in den Tags. :D

Antwort
von Omniscentor, 45

für 100 kannst das Display machen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community