Frage von Cimbom12121212, 65

iPhone 5 mit 64GB oder iPhone 5s mit 32 GB?

Benötige diese ,,Dinger" Whatsapp ,Instagram, Snapchat, FIFA , Gangster Vegas etc Und ungefähr FAST jedes Lied und Album VON eminem :) Sowie 200-300 Fotodatein!! Bei eBay habe ich beide Angebote gefunden jedoch müsste ich fürs 5s 50€ mehr bezahlen Was meint ihr ? Brauche dringend eine Antwort bin richtig verzweifelt :/ Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von acoincidence, 9

Habe auch das 32 GB 5s. Natürlich wird der Speicher  manchmal knapp. Spotify offline Musik und Amazon Video offline Serien und 1000 Fotos dann ist bei mir nur noch ein Gigabyte frei 

ABER das 5s hat gegenüber den 5er einen Fingerabdrucksanner und dafür bin ich sehr dankbar.  Ständig den PIN eingeben ist sehr nervig und manchmal weiß man nicht ob sich jemand bei der Eingabe den PIN anschaut um einen später zu ärgern. 

5s ist für mich das absolute Minimum. Dadrunter würde ich kein iPhone empfehlen  

Kommentar von acoincidence ,

Ebay ? Gebrauchte iPhones? Immer Geräte Nummer verlangen und bei Apple checken ob die Geräte freigegeben sind! 

https://www.icloud.com/activationlock/

Antwort
von SieWarErst12, 43

Wenn du so viel Musik hast würde ich dir eher raten das 64GB iPhone 5 zu nehmen. Ansosnten eher das 5s

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 26

Hallo,

☆ 32 GB passt gut für dein Vorhaben.

☆ Sollte der Speicher voll werden, einfach die Fotos auf dem PC ziehen.

☆ Das 5 ist aber nicht mehr zeitgemäß altes System on chip A6 und eine 32bit Architektur.

☆ Würde das 5s nehmen neuere A7 und 64 bit Architektur und TTR.

☆ Mit 32 GB bist du noch gut dabei. 

LG 

Kommentar von Cimbom12121212 ,

Sicher ?? Hätte Angst es könnte voll werden da man eh am Anfang nur 27 GB frei hat und spiele wie FIFA oder Gangster Vegas alles voll machen :)

Kommentar von Applwind ,

Hatte auf mein iPhone 5s 32 GB 150 Apps und das hat gereicht. Wie gesagt Fotos kommen im PC und Musik wird wenn es knapp wird auch auf PC. 

Fifa macht  2 GB + 1,5 GB = 3,5 GB 

27 GB- 3,5 GB = 23,5 GB 

Passt doch * Kommentare bei fifa dazu gerechnet 

Antwort
von mehrcnadymn, 36

Iphone 5s mit 32gb

Habe selbst eine und es reicht vollkommen aus.

Kommentar von Cimbom12121212 ,

Könntest du wenn es hier geht einen Screenshot von deiner Speicherseite auf den Einstellungen machen ?? Wäre dir tausendmal dankbar!!

Kommentar von mehrcnadymn ,

Wie ich weis es nicht

Kommentar von Cimbom12121212 ,

So macht es jeder: sie könnten eine neue Frage stellen dan einfach das Bild dazu stellen und ich geh auf ihr Profil und sehe es dann :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community