Frage von LeandroHelp, 53

iPhone 5 Mainboard stück lose?

Hey, das (siehe Bild) am Mainboard hat sich bei mir gelöst und hängt nur noch relativ lose drüber, ist das sehr schlimm? Welche Auswirkungen hat es?

Antwort
von SacredChao, 28

Hi,

auf dem Bild ist leider kaum was zu erkennen, daher mal eine allgemeine Aussage:

War das Teil mit dem PCB fest verlötet? Dann ist das vermutlich tatsächlich schlimm und wird sich auf die eine oder andere Weise auf die Funktion des Geräts auswirken.

Wenn es nur lose gesteckt oder geklebt war und aus Plastik oder Schaumstoff ist, könnte das natürlich auch ein harmloser Abstandshalter sein. Der muss schon da bleiben wo er ist, sollte sich aber an sich nicht auf die Funktion des iPhones auswirken.

Viele Grüße, 

SacredChao 

Kommentar von LeandroHelp ,

Ich habe als ich mein Displayentfernen wollte ausversehen an etwas falschem "gezogen" (mit einem werkzeug welches du auch benutzt (das balue aus plastik)) und dabei habe ich das gefühl ist etwas abgebrochen oder es hat sich gelöst. Es ist ganz oben rechts (ich versuche jetzt zu beschreiben) wenn man oben rechts am rahmen ist, ca. 1 cm (wo die erste Schraube anfängt) genau lda drunter (dieser kleine schwarze hügel), das ding ist lose und da drunter ist ein kleines vereckiges stück befestigt an dieser schwarzen folie, welche nicht mehr an ihren platz kleben bleibt, welche asuwirkungen hat es, was kann ich da machen und reicht es es ganz normal wieder zu zu schrauben?

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/57problemrgdfvbhlq8.jpg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community