Frage von Krieger15, 64

Iphone 5 lohnt es sich jetzt noch eins zu kaufen?

Da mein handy kaputt ist such ich ein neues bis 300 euro. da hab ich gesehen das das iphone 5 nur noch 300€ kostet. nun frag ich mich ob es sich lohnt das iphone 5 zu kaufen. da das iphone 5 auch schon älter ist. hatte noch nie ein iphone bis jetzt nur android.

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Apple & iPhone, 21

Ein iPhone 5 lohnt sich für den Preis absolut nicht, da man für ähnliches Geld bereits den Nachfolger bekommt, das iPhone 5s.

Mit dem iPhone 5s hättest du ein noch immer ausgezeichnetes Gerät, das noch bis mindestens Ende 2018 alle neuen iOS-Versionen bekommen dürfte und dich somit noch locker 2-3 Jahre lang im Alltag gut begleiten kann.

Antwort
von Mynxx, 13

Es lohnt sich auf jeden Fall nicht. Hol dir doch das Nexus 5x habe ich mir letzte Woche ebenfalls zugelegt. Ist das Flaggschiff von Google vom November 2015 und echt schnell. Die notigsten Funktion besitzt es ebenfalls

Antwort
von blackurant, 31

Ja lohnt sich noch. Würde aber zum 5s raten, da ist der Prozessor etwas besser und aktueller. Habe selber ein 5s seit fast 3 Jahren und würde es nochmal kaufen, ist halt relativ klein das musst du dir bewusst sein aber dafür umso handlicher.

Antwort
von yanniknick, 12

Gehe einfach in den nächsten Technik laden und guck einfach welches dir am meisten zu sagt , die meisten hier empfehlen nämlich ihr eigenes Handy, weil man ja auch nicht jedes Handy kennt , also gehe in einen Laden und lass dich dort beraten

Antwort
von DarkDevilHD, 35

Schau dich nach einen Gebrauchten gut erhaltenen Iphone 5s oder 6 um weil du mehr bekommst oder noch besser ein se

Antwort
von XXXNameXXX, 23

Wie kommst du auf 300€ das handy ist von 2012 und bald nicht mehr geupdatet

Kommentar von XXXNameXXX ,

Das ist ein 5s ja das ist noch ok

Antwort
von FrageAntwort8, 37

Ja... iphone se oder ähnliches IN RATEN...
NICHT IN VERTRAG...
In Verträgen kannst du leicht verarscht werden...
Kauf dir lieber ein Handy in Raten, dass du 3×100 Euro oder so zahlst für ein 300€ Gerät :)

Kommentar von Grippsschwipps ,

SE für 300€?

Kommentar von FrageAntwort8 ,

Naja... Deswegen meinte ich raten...
Wenn iPhone, dann was gutes mit Versicherung... (In Raten)

Antwort
von Benni3333, 19

iPhone 5s ab 333€ und iPhone se 64 gb auch bei guten Angeboten (cyperport Deals) für 399€ Das iPhone se ist auf dem Stand wie ein iPhone 6 oder 6s nur ein bisschen kleiner ;)

Antwort
von Grippsschwipps, 12

Also wenn IPhone dann schon ein gutes.
Musst du dir überlegen.
Klar ist es technisch abgeschlagen aber vom Betriebssystem top.
Was is dir wichtiger?
Aber ich würde dir net empfehlen

Antwort
von AnonLuke, 14

Samsung A5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community