Frage von TL0905, 71

Warum funktioniert beim iPhone 5 der Lockscreen Touchscreen nicht?

Hallo ich habe ein iPhone 5, seit einiger Zeit hängt sich öfter mein Handy im Lockscreen auf und am oberen Bildschrimrand erscheinen flackernde Streifen (s. Bild). Nach ein paar Minuten ging es eigentlich immer weg, doch heute ist es nach 15 Minuten und 2 Hard-Resets noch da gewesen. Hardwaretasten gehen alle. Woran könnte das liegen, was kann man dagegen tun?

Antwort
von CloudLi, 71

Ich glaube nicht das es mit software lösbar ist, es liegt glaube ich an etwas materiellem. (Reparatur erforderlich)

Entweder du hast es innerhalb der letzten 2 Jahre gekauft, dann fällt es bei apple unter Garantie, oder du musst etwas dafür zahlen.

Antwort
von spreewalder, 45

Oje, also wenn 2 Hardresets nichts gebracht haben kann es eigentlich nur an dem Display liegen. :-/

Also da es ein 5er ist, lohnt es sich fast nicht mehr zu reparieren, wird zu teuer. :-/

Gruß spreewalder

Kommentar von Applemk ,

Doch musst du nur selber reparieren, ist beim 5er auch nicht sehr aufwendig.

Kommentar von spreewalder ,

Da hast Recht, hab mich verschrieben meinte "*reparieren lassen". :-)
Selber reparieren beim 5er ist easy, aber bevor man noch mehr Schaden anrichtet sollte man es lieber lassen. :-p

Antwort
von RuffyMemo, 27

Ok es hängt sich auf das passiert auch wenn sich Teile deines iPhones aufblähen lass es dir von einem Experten anschauen viel können wir von hier auch nicht sagen

Antwort
von Sleep9x, 41

Vielleicht mal per iTunes Zurücksetzen, um Hardware Fehler auszuschließen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community