Frage von RealG, 97

Iphone 5 Leiste entfernen?

Hallo Leute ich habe ein Problem mit meine Iphone 5 und zwar ist bei jedem anderen Iphone 5 das ich bis jetzt in der Hand hatte die Leiste und mit den 4 wichtigsten Apps so art "durchsichtig" doch bei mir ist sie durchgezogen grau. Wie bekomme ich das weg? ( Siehe Bilder)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blvck, 27

" Unter Einstellungen -> Allgemein->Bedienungshilfen->Kontrast erhöhen-> müsst ihr bei "transparenz reduzieren" den Schieber deaktivieren! Nun wechselt die Dock Leiste wieder ihre Farbe!" (Antwort von Hackneyed23)

die Antwort ist zwar schon über ein Jahr alt, aber du kannst ja mal schauen

Kommentar von Recorsi ,

Habs grade getestet. Funktioniert immer noch und ist auch die lösung auf die frage

Kommentar von RealG ,

DANKE

Antwort
von LucaFragtWas, 19

Meinst du wo bei dir Telefon Mail Safari und Musik ist?!

Kommentar von RealG ,

Ja

Kommentar von LucaFragtWas ,

Neustarte es einmal mit Home- u. PowerButton 10 - 15 sek lang
Wenn es dan auch nicht weg ist kann ich dir leider auch nocht helfen

Antwort
von joel4174, 21

Ist normal habe ich auch

Kommentar von RealG ,

Man sieht nichts auf dem bild

Kommentar von joel4174 ,

Ich kann dir aber versichern dass es so ist