Frage von celevoy0176, 32

iPhone 5 lässt sich weder aufladen noch komplett ausschalten?

siehe oben

Was kann man dagegen tun? Seit heute früh tritt dieses Problem auf, davor war alles in Ordnung...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ludpin, Community-Experte für Apple, 24

Reset. Einschalt- und Hometaste lange gedrückt halten. Es empfiehlt sich öfters das iPhone auszuschalten, bzw. den Accu leeren, da schaltet es alleine ab. Neustart läd frisch geladenes System welches störungsfrei ist, statt ein System was schon Monate läuft.

Alte Computerlogik - PC und Mac wird tgl. neu gestartet.

Kommentar von jerrypro ,

GANZ WICHTIG

davor ein backup erstellen!!!!

Antwort
von Denno2015, 32

Wenn du die Daten gesichert hast mach eine Wiederherstellung.
Ansonsten Akku leer laufen lassen und gucken, ob es dann geht.

Antwort
von jerrypro, 12

Lässt sich das iPhone vom Rechner erkennen!!?

Antwort
von jerrypro, 8

Lässt sich das iPhone von Rechner erkennen!!?