Frage von rebeccajuwel, 42

iPhone 5 lässt sich nicht mit Laptop verbinden?

Hey Leute

Ich hatte ja eine Frage gestellt wie man ein IPhone(5) mit einem Laptop verbinden kann um Bilder runterzuziehen.. das habe ich gestern auch probiert... aber es klappt nicht😔 Der Laptop ist NICHT von Apple. Es kommt zwar das Feld : möchten Sie diesem Computer vertrauen? aber ich gehe auf vertrauen und es passiert nix. Ich kann mein handylaufwerk dort einfach nicht finden... was soll ich tun?? Danke für antworten ;)

Antwort
von Gabos28, 26

Lad dir itunes auf deinem pc runter, dann sollte es funktionieren

Antwort
von RohitSantas, 21

Welches Betriebssystem?
Hast du schon Itunes installiert?!
Denn itunes verfügt Iphone Treiber!

Antwort
von moose1312, 22

Deswegen hole ich mir kein Apple Gerät. Die wollen einfach immer ihre Extrawurst. Alle Welt einigt sich genormte Ladegeräte. Außer Apple, die brauchen ein eigenes. Mit Glück geht es über iTunes, kanns dir aber nicht versprechen.

Kommentar von acoincidence ,

Ach komm. Alle Apple iPhone Ladegerät haben ein Standard USB Ausgang. 

Das andere Ende vom Kabel ist unterschiedlich, also nicht bei Apple da ist es bisher Lightning. 

Bei den android kids ist es in letzter Zeit das Micro- USB Kabel und neuerdings USB-C schauen wir mal was die Zukunft bringt. 

Hauptsache irgendwas nachplappern,gell ?

Kommentar von moose1312 ,

Verstehe ich das gerade richtig?
Bei Hersteller Apple sind nicht die USB-Eingänge eigen, sondern bei allen anderen Herstellern?!

Das ist ja mal eine optimistische Logik.

Android-Geräte benutzen alle einen ganz normalen Micro-USB-Anschluss - Apple nicht.

Antwort
von acoincidence, 15

Nimm iTunes 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community