Frage von Lea222, 60

IPhone 5 lässt sich nicht mehr aufladen, warum?

Antwort
von TheAllisons, 58

Das kann mehrere Ursachen habe, entweder das Ladekabel ist defekt, oder der Anschluss am Handy ist verschmutzt, oder aber der Akku ist defekt. Das kannst du mal in einem Apple Shop checken lassen

Antwort
von ArekPL, 60

Vielleicht, weil der Akku kaputt ist. Oder hat Dein Handy einen Wasserschaden? vielleicht ein andere Schaden ? Oder Ladekabel defekt, Stromquelle defekt oder das Handy hat einen Defekt.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy & iPhone, 57

Hallo,

Probier es am Rechner zu laden, möglicherweise ist deine Stromquellen von der Seite nicht funktionstüchtig und so überprüfst du ob es funktioniert.

LG

Antwort
von Wuestenamazone, 43

Versuchs mal mit einem anderen Ladekabel. Akku geht ja nicht raus. Sollte das auch nicht gehen leider einschicken

Antwort
von Ledis1966, 42

Hatte das problem mit meinem iphone 4s häufiger, meistens war das Ladekabel kaputt da sie eine schlechte Qualität haben. Hast du ein anderes getestet? Oder vllt mal ein anderes Netzteil?

Antwort
von Handyversteher, 37

Hey,

vlt ist deine Ladebuchse verstopft?. Nehme eine Nadel und entferne den ganzen Staub aus der Buchse. Ansonsten kann dein Kabel oder was anderes defekt sein. MfG

Antwort
von pikachulovesbvb, 47

1) Ladekabel defekt

2) Ladebuchse Defekt

3) Kein Strom

--> Iphone einschicken wenn die Ladebuchse defekt ist.

Antwort
von horschd2991, 38

Probier mal folgendes:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Handy-iPhone-laedt-nicht-mehr-Staub-1...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten