Frage von Sinaln123, 59

Iphone 5 lässt sich nicht mehr anschalten. Hilfe?

Mein Iphone geht nicht mehr an seit gestern abend. Der Bildschirm wurde einfach schwarz und egal was ich gedrückt habe, es ging einfach nicht. Ich hab auch halt das mit Power und Homebutton gleichzeitig gedrückt halten gemacht aber es ging einfach nicht. Heute Morgen habe ich es dann am laptop angeschlossen und dann ging es aufeinmal an. ok nicht wirklich an sondern es war weiss mit dem schwarzen apple Zeichen. Aber zu früh gefreut. es war halt die ganze zeit nur so halt. dann habe ich halt versucht mit itunes zu verbinden, leider auch fehlgeschlagen. Da kam halt nur der Fehler #21 oder Fehler #18 oder #11. Ich hab es 10 mal oder so gemacht doch immer kam das mit den Fehlern. Ich hab überall im Internet geguckt docg garnichts hilft. Ich bin am verzweifeln. Nachdem ich es Halt mit itunes verbunden habe kommt auf mein Handy die ganze zeit nur noch dieses Itunes logo.

Bitte helft, es muss doch eine lösung geben. Garantie ist leider schon abgelaufen. :(

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 15

Auch teure Geräten können kaputt gehen. Eine Reparatur ist angezeigt, die aber vermutlich nicht unter 100 Euro kosten wird.

Antwort
von tomboe, 20

Hast du vielleicht auf einen Link geklickt wo Viren drauf waren ?

Sonst halt Akku rausmachen(lassen) es gibt in fast jeder Stadt einen Techniker der sich auf Handys spezialisiert hat und danach ggf Backup draufladen:-)

Antwort
von TTurbo, 38

Ist das iPhone runter gefallen, ins Wasser gefallen oder sonstiges?

Kommentar von Sinaln123 ,

nein. es funktionierte ganz normal bis der Bildschirm aufeinmal schwaz wurde

Kommentar von TTurbo ,

Wenn nichts mehr geht und der Softreset (Power + Homebutton) auch nicht geht, würde ich den Akku ausbauen eine halbe Stunde warten und wieder zusammen bauen.

Somit ist alles zu 100% runtergefahren und geht vielleicht wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten