Frage von Antwortssatz, 24

iPhone 5 lässt sich nicht einschalten, was tun?

Guten Abend liebe community, Vor einigen Stunden ist mein Iphone 5 ausgegangen, weil der Akku leer war. Nachdem ich es bisschen laden lassen habe und es sich nicht von selber wieder eingeschaltet hat, habe ich es selber angemacht. Danach kam halt normal der weiße Bildschirm mit dem Apfel drauf aber weiter gings nicht. Hab dann beim Apple Support im Internet geschaut was ich machen soll und die folgenden Schritte ausgeführt: https://support.apple.com/de-de/ht201412 ''Wenn sich Ihr Gerät einschaltet, aber beim Startvorgang hängen bleibt.'' Bei meinem Laptop stand dann ''IPhone-Software aktualisieren... '' und mein Handy, das mit dem Laptop verbunden ist, zeigt immer noch den weißen Bildschirm mit dem Icon nur, dass jetzt ein Ladebalken untendrunter ist. Wie es halt so ist wenn man normal ein Update macht. Jetzt dachte ich, dass es danach funktionieren müsste und angehen sollte. Aber so ist es leider nicht :((. Nachdem bei Itunes auf meinem Laptop die Nachricht ''Iphone- Software aktualisieren'' auf irgendwas mit Firmware gewechselt hat, wurde der Ladebalken weiterhin immer voller, aber kurz bevor es abgeschlossen werden konnte, schaltet sich mein Handy einfach aus, trennt sich von meinem Laptop (Mac, falls wichtig) und geht danach wieder an. Wieder der weiße Bildschirm mit dem Apfel. Weiter gehts nicht. Hab das alles mit dem Softwareupdate mehrmals wiederholt, aber komme echt nicht weiter. Will aber mein Handy auch nicht auf Werkeinstellungen zurücksetzen, ohne auch mal hier nachzufragen. Hat da einer von euch vielleicht Ahnung. Würde mich echt über Antworten freuen, danke.

Antwort
von PasiPeres, 6

Ich habe ein ähnliches oder selbes Problem.

Vorhin das Iphone 5 über Itunes angeschlossen und die Benachrichtigung bekommen "Softwareaktualisierung 9.3.5"

Update runtergeladen und mehrmals vergeblich versucht dieses zu installieren.

Habe mich dann dazu entschieden das Iphone wiederherzustellen/zurückzusetzen was ebenfalls nicht funktioniert.

Wie der Zufall es will hat es just in dem Moment geklappt. Also, immer wieder versuchen. Und dann Backup installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten