Frage von Sinaln123, 90

Iphone 5 lässt sich nicht einschalten. Helft miir?

Seit ca 1 Stunde geht mein Handy nicht mehr an. Der Akku war voll und egal was ich mache es geht einfach nicht an. Ich habe es schon verscht aufzuladen, ohne erfolg oder auch den home button und und den sperrbutton gleichzeitig gedrückt halten, klappt leider auch nicht. im internet stand auch dass ich mein Handy am Laptop anschliessen soll und es dann bin itunes verbinden kann aber werden die Daten dann alle auf dem Handy gelöscht wenn man es macht? wil jemand hat mir mal gesagt dass dein Handy dann zurückgesetzt wird.. Das wäre nämlich sehr mies. Bitte helft mir :(

Antwort
von Effendi68, 27

Beim Verbinden mit iTunes gehen selbstverständlich keine Daten verloren. iTunes legt ein Backup an das jederzeit wiederhergestellt werden kann. Beim Backup darauf achten, dass es mit einem Passwort geschützt ist, so bleiben alle Passwörter auf dem iPhone erhalten.

Antwort
von KingFloki, 42

Dasselbe hatte ich vor gut 1 Monat da hatte dann mein iPhone 5 ein plantinenschade und dann hätte ich 280€ für ein Ersatzgerät zahlen müssen also hab ich es gelassen

Kommentar von KingFloki ,

Ehm geger den plantinenschade kann man garnichts machen da ist des Handy eig ganz kaputt weil die hauptplantine(plantine) sozusagen alles steuert du kannst ja mal zu Apple gehen so wie ich da wird dann dass selbe sein , meins ging halt mit 1% Akku aus und am nächsten Tag konnte ich das iPhone nicht mehr aufladen und auch nicht die Knöpfe gleichzeitig drücken ging auch nichts und ja des hat die iPhone Serie öfter ...
Aber wenn nichts geht würde ich zu Apple gehen so wie ich weil ich bin kein Apple Angestellter ...

Antwort
von yam1811, 20

Hatte ich auch mal bei meinem IPhone 5s jetzt geht's wieder :) du musst folgendes beachten: Ca. 5 Stunden liegen lassen -> an ein ANDERES Ladekabel anschließen nach den 5 Stunden danach ging meins wieder -,-

Antwort
von zeytiin, 31

Hast du kein Backup ? Einfach mal anschließen und der Anleitung folgen .. Oder es mal paar stundne in Ruhe lassen .. Dann geht es evtl auch wieder

Antwort
von Cagan2014, 21

Steck ihn zum aufladen an ne stunde dran lassen danach gleichzeitig oben rechts knopf und der in der mitte den knopf drücken ne 1min dann müsste er angehen war bei mir so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten