Frage von 210210, 213

Iphone 5 lädt nicht, zeigt aber an das es lädt..?

Hallo, mein Iphone 5 zeigt an das es lädt, doch es ist kein Fortschritt zu sehen, demnach ist der akku mittlerweile leer und das handy ausgegangen und zeigt nur noch diesen akku an. Es hat sich seit mehreren stunden nichts getan, die anzeige bleibt gleich..

Power und homebutton drücken hat nichts bewirkt, auch das loslassen des powerbuttons nach 10 sekunden und weitere 10 sekunden halten des homebuttons hat nur einmal bewirkt, dass das Apple logo kurz aufleuchtet bevor das handy wieder aus ging.. Fussel in der Buchse sind auch entfernt.. Kabel funktioniert, da schon mit 3 anderen ausprobiert.. Hat jemand eine Lösung, wäre sehr dankbar!

Antwort
von IphoneMann, 180

Neues Netzteil und Kabel kaufen!
War genau bei mir auch so !
Habe auch ein Iphone 5 !

Kommentar von 210210 ,

Habe aber zwei weitere andere Netzteile und Kabel ausprobiert.. Hat nichts gebracht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community