Frage von Simsalajim99, 158

iPhone 5 lädt nicht mehr seit mehreren Stunden?

Hallo, ich brauche einmal euren Rat und es ist DRINGEND!!!!

Ich habe ein iPhone 5 und es lädt nicht. Ich habe schon:

  • Ladebuchse gereinigt

  • versucht es mit iTunes am mac zu verbinden

  • andere ladekabel versucht (am Ladekabel liegt es nicht)

Momentan habe ich es an ein anderes Ladekabel angeschlossen. Doch es zeigt seit mehreren stunden nur die Batterie mit den 3 roten Balken an. Außerdem folgt meist 5 Minuten der schwarze Bildschirm mit dem Applelogo. Doch danach geht es wieder aus und der Prozess wiederholt sich.

Habt ihr einen Tipp/Trick oder am besten eine Lösung.

Dankschön für euer Bemühen.

(nur ernstzunehmende Kommentare und Ratschläge)

Antwort
von babybluemystery, 135

Versuch mal Neustart also Home Button und Power Button gleichzeitig drücken wie bei einem Screenshout aber das länger drücken also 1-2 Minuten klappt meistens 

Kommentar von LucaFragtWas ,

10-15sek

Kommentar von Simsalajim99 ,

Funktioniert nicht

Antwort
von DrakeDerZweite, 107

Viele user haben es geschafft das Iphone zu "kickstarten" und so die batterie wieder zum laden zu helfen. Das machst du indem du das Iphone von der Rückseite richtig heiß Föhnst so 5 Minuten. Wenn es sich dann einschaltet und es lädt passts.

Bei mir hat nur ein tausch des lightning ports geholfen. Funktioniert seit dem aber einwandfrei.

Antwort
von Simsalajim99, 101

Schlechte Community…..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten