Frage von TwoTries, 130

Iphone 5 lädt nicht mehr HILFE?

Und zwar habe ich heute das Handy bei jemanden anders aufgeladen, als ich dann das USB Kabel mitgenommen habe und es anschließen wollte hat nix geladen, dennoch ging des Handy mit dem Kabel bei jemanden anders zu laden. Habe auch beim Connector geschaut ob Staub ist und versucht den zu bereinigen war aber sauber. Würde es am Handy liegen?

Antwort
von TTurbo, 100

Originales Ladekabel und Netzteil?

Kommentar von TwoTries ,

ne aber des Kabel hatte ja zuvor funktioniert

Kommentar von TTurbo ,

Wenn du das neue Update (iOS 9.2), das die letzte Tage raus kam, drauf hast wird es nicht mehr funktionieren.

Kommentar von TwoTries ,

aso ok danke

Antwort
von Mikromenzer, 93

Kann auch am Computer liegen, nicht alle USB-Anschlüsse haben ausreichend Strom um das iPhone zu laden.

Kommentar von TwoTries ,

habe das Handy an der Steckdose angesteckt

Kommentar von Mikromenzer ,

Und geht es?

Kommentar von TwoTries ,

ne auch nix

Kommentar von Mikromenzer ,

Scheibe..
Und wenn du ein anderes verwendest?

Kommentar von TwoTries ,

habe 2 andere USB-Kabel die sind aber kaputt, kann es auch liegen das wenn der Leptop einen Virus hat das Kabel kaputt macht oder so?

Kommentar von Mikromenzer ,

Nein das geht nicht.

Kommentar von TwoTries ,

mein handy hat über die nacht bisschen geladen, habe jetzt 60% und es zeigst aber nichts an

Kommentar von Mikromenzer ,

Ich würde es mal zu Apple bringen die sollen das überprüfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten