Frage von SteveOga, 133

Iphone 5 lädt aber Startet nicht?

Hey leute Habe ein Iphone 5 und der Akku ist draußen leer gegangen habe das problem öfters aber jetzt schaff ich es nicht mehr zu beheben,Mir wird angezeigt das es Lädt also Rote Batterie aber es Startet nach 30 min immernoch nicht Wie kann ich das beheben? (Mir ist aufgefallen das mein Iphone Sehr kalt ist was beim Laden eigentlich nicht der fall ist) Danke im Vorraus

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 133

Hallo,

es kann am Akku liegen, hänge es so lange ans Ladegerät bis es startet. In dieser Zeit kannst du dir iBackupBot herunterladen und installieren. Wenn das iPhone dann mal gestartet ist, kannst du schauen wie es um dein Akku bestehlt ist.

Wenn das iPhone garnicht mehr startet, lass ihn austauschen.

Gruß André

Antwort
von WosIsLos, 124

Wie alt ist das iPhone?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten