Frage von Michella123, 104

Iphone 5 läd zwar aber startet nicht?

Hi, hab mir vor kurzem ein gebrauchtes iphone 5 gekauft. Heute morgen ist der akku leer gegangen, habe dann mein ladekabel eingesteckt aber es startet nicht. Ich weiss dass der akku seine zeit brauch aber lade das handy schon seit 6 stunden. Es wird zwar die batterie angezeigt aber sie läd sich halt nicht auf. Habe schon verschiedene kabel und USB Adapter probiert, ladebuchse gesäubert aber nix hilft. Wenn das handy an ist und läd, bleibt es auch oft bei einer prozentzahl stehen. Weiss jemand weiter ? 😭 bitte um rat!

Antwort
von egaliso130202, 80

Wahrscheinlich ist der Akku kaputt weil der Vorgänger ihn überladen hat. Da brauchst du einen neuen wenn das so ist. Ich würde es jemandem zeigen.

Kommentar von Michella123 ,

Okay dankeschön werde es versuchen 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten