Frage von Alexandra0101, 83

IPhone 5 läd nicht mehr. An was liegts?

Hallo, als mein Akku auf 1% stand wollte ich es an der Steckdose normal aufladen doch es reagierte nicht. Nun ist es ganz aus und lässt sich nach wie vor nicht aufladen. Habe es sogar mit zwei Ladekabel versucht. An was könnte es liegen?

Antwort
von TeachTheWorld, 55

Der Port fürs laden ist sehr wahrscheinlich schmutzig oder sogar komplett kaputt. Entweder du versuchst es mit ein wenig Watte oder du gibst das iPhone zur Reparatur.

Antwort
von httplvna, 49

Vielleicht ist irgendwie Dreck oder Sand in die öffnung gekommen oder die Ladekabel sind zerknickt. Aber du könntest mal vorsichtig in die öffnung pusten:)

Kommentar von Alexandra0101 ,

Hab schon geschaut und immer wieder gepustet aber dreckig schaut das auch nicht aus. Oh man ich verzweifel.. :(

Kommentar von httplvna ,

Im Notfall wenn wirklich garnichts hilft, wirklich mal in einen Apple shop gehen

Kommentar von jhonInTheHood ,

Pusten hilft da wenig... Guck mal mit einer Lampe rein und wenn du etwas siehst hol es VORSICHTIG mit etwas kleinem, vielleicht auch spitzen Gegenstand heraus.
Bei mir war das auch so und da kamen ganz schön viele Fusseln mit raus und dann ging es ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten