Frage von Maxmusterkerl, 29

iPhone 5 läd nicht immer und es zeigt an Kopfhörer sind abgeschlossen?

Hallo, ich habe ein iPhone 5 und seit einigen Tagen ein Problem damit. Und zwar das Handy läd nicht immer wenn ich es an die lade stecke ( habe alles geprüft muss am iPhone legen ) und es zeigt an das Kopfhörer angeschlossen sind, obwohl ich keine angeschlossen habe. Kann es vielleicht ein Wasserschaden sein ?? mein Handy ist vor einigen Tagen nass geworden aber eigentlich auch chr richtig ich kann mir das wacht nicht vorstellen. Und vor zwei Tagen ist mein Handy extrem heiß gewiren weil es in der kroatischen Sonne lag. Da habe ich auch dann eine Fehlermeldung bekommen das das iPhone zu heiß ist. Kann mir jemand helfen würde mich echt freuen. P.s wenn jemand einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten. Ich habe nämlich Ferien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community