Frage von soperfekt16, 71

IPhone 5 ladezeichen aber lädt nicht?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem iPhone 5. Ich habe schon mehrere Ladekabel ausprobiert und beim Anschließen erscheint auf dem Handy auch das Ladesymbol (kleiner Blitz) aber die Batterie lädt einfach nicht mehr. Dieses Problem hab ich jetzt seit ein paar Tagen . Habe es nun 24/7 an der Steckdose hängen, mal lädt es etwas auf und mal sinkt die Prozentzahl. Akku wurde erst vor ca 2 Monaten ausgetauscht, danach funktionierte auch alles. :/ Bitte um schnelle Hilfe.

Antwort
von Nemo75, 36

Scheint wieder Akku defekt zu sein.  Da der erst gewechselt wurde hast noch Garantie

Kommentar von soperfekt16 ,

Aber danach hat alles einwandfrei funktioniert. Warum taucht denn dann das lade zeichen auf wenn der Akku nicht lädt?

Kommentar von Nemo75 ,

Weil der Akku den Strom nicht aufnehmen/speichern kann.
Vermutlich ein billiger Noname Akku

Antwort
von mai28, 30

Ich nehme an dass es kein Orginal Akku ist-->meist kack quali

Antwort
von Cheyenne2109, 22

Staub in der Ladebüchse? Einfach mal reinpusten oder Vorsicht mit ner Stecknadel entfernen

Kommentar von soperfekt16 ,

Das habe ich grade versucht, aber es befand sich kein staub in der Ladebüchse.

Kommentar von Cheyenne2109 ,

Dann einfach mal zum Handyladen gehen und das Problem erklären

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten