Frage von DeniseRbbs, 72

iPhone 5 Ladekabel funktioniert nicht/ nicht mehr?

Hallo Leute ! Mein Anliegen heute ist, dass meine Mutter mir vor Ca 1 Woche ein neues Ladekabel gekauft hat, was aber nicht funktioniert. Es hat kein Wackelkontakt, weil sobald es mal lädt, lädt es durchgehend, aber bis es mal lädt, muss ich es gepfühlte 100 mal rein und raus stecken, weis jemand von euch woran das liegt? Ich kann mein Handy momentan nur mit dem Kabel von meinem Bruder laden, was echt ezend ist.

Danke für eure Antworten.

Antwort
von realReport, 47

Nimm nur originale Ersatzteile von Apple :-)
Wenn das immer noch nicht geht, dann liegt es am Handy!

Antwort
von Campari74, 57

War es denn ein originales von Apple?

Kommentar von DeniseRbbs ,

scheint nicht so

Kommentar von Campari74 ,

Da reagiert jedes iPhone anders drauf. Deins scheint es nicht zu mögen. Kannst du mit deinem Bruder nicht einfach das Kabel tauschen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten