Frage von Shoxy, 19

Iphone 5, ladekabel / Ladebuchse kaputt?

Hallo, und zwar geht es darum, mein iPhone 5 lässt sich seit heute Abend nicht mehr laden. Heute Morgen / MIttag ging noch alles. Wollte mein Handy dann heute Abend laden und bei ca. 10 Prozent und es ging einfach nicht. Jetzt ist es aus. Jetzt kommt ab und zu ein Zeichen (siehe Link) habe es jetzt seit ca. 1h am Ladekabel weis aber auch nicht so recht ob es lädt. Da das Bild immer kommt wenn ich das Gerät einschalten möchte und ab und zu wenn ich das Ladekabel rein und raus ziehe. Ich hoffe es kann mir wer helfen. Meine Frage ist: Woran erkenne ich das es wieder lädt?

https://support.apple.com/library/APPLE/APPLECARE_ALLGEOS/HT4060/HT4060-ios7-bat...

Antwort
von konzato1, 10

Steck dein Handy an den PC an. So kannst du das Netzteil testen. Dann noch ein Kabel ausleihen und das testen.

Ansonsten bleiben noch Akku und eben die Ladebuchse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community