Frage von rjsmdl, 61

iphone 5 komplett schwarz, geht nicht mehr an, was nun?

Mein Iphone 5 ist mir heute nach der Schule auf einen Steinboden gefallen (Kein Kratzer, etc.) Seit dem Vorfall (14.00Uhr), geht es nicht mehr an. Das einzige was passiert, wenn Ich ewig drücke, dass der Bildschirm blau wird. nach loslassen wieder schwarz. Durch mehrere Internetbeiträge konnte ich in Erfahrung bringen das man über den pc bei itunes aktualisieren drücken muss, aber den knopf gibt es bei mir nicht. back up kann ich nicht machen, besser gesagt ich hab auch noch keines. aber ich will nicht, dass alle meine daten jz weg sind. deswegen was soll ich tun? ich verzweifle hier gerade richtig :(

Antwort
von BlaueGiraffe, 11

Der Lcd screen ist gerissen displays gibts ab 25 € :)

Antwort
von JannesHa, 28

Dein Display wird kaputt sein. Software geht vom runterfallen nicht kaputt! Um eine Reparatur kommst du nicht herum, aber da diese sehr teuer ist kann man lieber überlegen sich ein neues gebrauchtes zu kaufen (also auf Ebay ein gut erhaltenes), dann ist das Gehäuse vielleicht auch wieder etwas schöner usw. Geh mal in einen Laden und frage einen Verkäufer, die wissen bestimmt Bescheid:)

Viel Glück!

Antwort
von ilovebio, 36

Display schrott (von innen) 

Antwort
von azeri61, 36

Display kaputt neues kaufen kostet zwischen 100-190€

Kommentar von azeri61 ,

vertan die gibts schon ab 25€

Kommentar von rjsmdl ,

Aber wenn Ich draufdrücke länger wird es ja blau? Weil es verbindet ja noch mit iTunes. Ich soll ja eine wiederherstellung oder so machen ...

Kommentar von azeri61 ,

das hast du aber nicht gesagt du hast geschrieben das dein display blau wird nicht mehr dann probiere die wiederherstellung ansonsten zur reperatur

Antwort
von stonedE, 31

Brings doch in den elektroladen. Warum denkst nicht selbst manche sind von der Seite hier total abhängig :D nich böse gemeint. Oder hast du schiss das die deine p0rnös finden

Kommentar von rjsmdl ,

Ich finde, dass in keinster Weise lustig und von dieser Seite bin ich genauso wenig abhängig. Nachdenken tue Ich seit mindestens 4h. Ich wollte eben wissen, ob andere vielleicht schon mal das gleiche Problem haben und mir helfen können !

Kommentar von stonedE ,

in den 4 std hättest einfach in das elektrofachgeschäft gegen können und das Problem ist gelöst

Kommentar von rjsmdl ,

Wenn man zur der Zeit aber nicht Daheim ist, geht das ja schlecht 

Kommentar von stonedE ,

geh ma nauss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community