Frage von jan5687, 23

Iphone 5 kommt nicht mehr aus dem Wartungsmodus ?

Also ich habe folgendes Problem: An meinem Iphone 5 sind alle Tasten defekt, wenn ich es an de Strom anschließe, kommt ein ITunes-Zeichen mit einem Ladekabel. Das ist angeblich der "Wartungsmodus" des IPhones. Normalerweise kann man ihn durch eine Tastenkombination verlassen, da die Tasten aber nicht funktionieren, ist es ziemlich schwierig. Auch es mit ITunes zu verbinden, gab keinen Erfolg. ITunes zeigte an "Update" oder "Wiederherstellen", nachdem eins der beiden abgeschlossen war, kam die Fehlermeldung von ITunes erneut.

Weiß nicht mehr weiter.. Danke im Voraus.

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 18

Hallo jan5687,

leider kommst Du ohne die Tasten nicht aus dem Modus heraus. Die einzige Möglichkeit, die uns einfällt, wäre folgende: Warte bis der Akku des iPhone komplett leer ist und versuche erneut es aufzuladen. Funktioniert das nicht, oder hast Du das bereits ausprobiert, wirst Du vermutlich nichts mehr tun können.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir schon mal ein schönes Wochenende.

Dein Team von DEINHANDY

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten