Frage von rukiyebayraktar, 120

iPhone 5 komischer code?

Hey Leute.

mein iPhone 5 hat heute etwas Wasser abbekommen und ich habs dann sofort ausgemacht und habe es für 4 stunden in Reis ruhen lassen. Jetzt habe ich es angemacht und es kommt so ein code (siehe Bild), was soll das heißen?

Danke im Voraus

Antwort
von LiemaeuLP, 62

Ja das iphone hat gemerkt da stimmt was net und prüft beim booten das system. Wenn ios ganz normal startet dann ist alles gut. Wenn nicht ist leider was kaputt. Kannst natürlich erneut versuchen zu starten

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 45

Hallo,

Oh! Du hast den offensichtlich das Logikboard oder NAND Speicher beschädigt. Die Boot Vorgänge wurden komplett wie es aussieht zerstört! 

IPL LLB iboot usw 

Du musst wohl das Handy aufschrauben und das Flexkabel neu auf positionieren.

LG 

Antwort
von aprilseventh, 67

Ich würde mir schon mal ein neues iPhone aussuchen, denn das hat anscheinend schon deutlich mehr mitgemacht, als nur etwas Wasser abzubekommen, wenn ich mir den Display so anschaue.

Wenn du nicht versiert bist, ist die Reparatur für dich nicht rentabel.

Antwort
von BlaueGiraffe, 26

Lol @_@ das passiert eigentlich nur beim jailbreak in ios 6

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten