Frage von Frage2145, 13

[iPhone 5] Kein Signal! Was tun?

Hallo! :-) Also letztens hatte mein iPhone 5 einen kleinen "Unfall". Es kam mit Wasser in Berührung und danach legte ich es in Reis, damit das Wasser aus dem Handy entzogen wird. Doch seitdem spinnt mein Netz voll rum... Einmal bin ich mit meinem Netzbetreiber verbunden und dann später kann ich mein Datenvolumen nicht ordentlich bis zu garnicht benutzen. Nach einer Zeit habe ich dann kein Netz,... und das nervt mich nach der Zeit wirklich heftig. Wisst ihr, was ich da machen kann? :)

LG c:

PS: ICh habe mich schon im Internet informiert, aber will mein iPhone jetzt nicht selber reparieren, weil ich da echt Angst habe und ich für sowas einfach nicht geschaffen bin :D

Antwort
von wolfgang001, 10

Leider muss ich Dich daran erinnern, dass Wasser der Todfeind jedes elektronischen Gerätes ist, auch eines iPhones. Wenn Wasser in ein iPhone kommt, dann ist das meistens das Ende des iPhones oder Totalschaden. Du kannst froh sein, dass bei Deinem iPhone wenigstens noch einige Teile funktionieren.

Da hilft eigentlich nur noch Austausch oder ein Besuch einer Reparaturwerkstatt. Billig wird das leider nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community