IPhone 5; kaputter akku und leiser-taste, reparieren oder neues?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sagen neues Handy weil der Betrag von der reperatur ist bestimmt genauso hoch wie von einem neuen Handy !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frenchmarciboy
15.12.2015, 18:08

Und Apple einen Gefallen tun...

0

Du kannst Dir eine Akkupack oder eine Akkuhülle kaufen. Leiser kannst Du mit AssistiveTouch regeln (Einstellungen->Bedienungshilfen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tausch den Akku aus, kostet nicht so viel und du hast ein funktionierendes Gerät. Laut und leiser kannst du mit dem Control Center regeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stimme dafür den Akku auszutauschen aber selber dies wird dich nur 5 euro kosten wenn es dann wieder geht haste Glück wenn nicht holte dir ein neues ob 5 euro weniger oder nicht ist egal aber probieren geht über studieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dalmatiner01
15.12.2015, 17:34

danke

aber kostet das echt nur 5 Euro O.o

0
Kommentar von MrMonkyKing001
15.12.2015, 17:35

Satzzeichen sind manchmal echt hilfreich, damit man's nicht 3X lesen muss. Der 👎🏼 war aus Versehen.

0

Was möchtest Du wissen?