Frage von nikolaksiezak, 23

iPhone 5 kaputt ich weiß nicht wie ich meine Daten speichere?

Hi, es geht um mein iPhone 5, mir ist der Display aus dem Rahmen rausgesprungen (vor ca. 1 Monat) , gestern ist er mir aber runtergefallen, und seitdem ist mein Display schwarz. Ich habe ihn heute an mein Computer angeschlossen, weil ich meine Daten sichern möchte, und ich glaube,dass er über Nacht ausgegangen ist, weil der Akku leer war.. Und wo ich ihn heute an mein Computer anschloss, hat iTunes mir mitgeteilt,dass ich auf meinem Handy den Passwort eingeben muss, ich kann es aber nicht weil der display kaputt ist.. Was soll ich machen?

Antwort
von Michellelolxd, 15

Da wird alles nichts helfen, außer das Display reparieren lassen. Denn ohne das du dein IPhone entsperrst, kannst du über ITunes nichts machen. Also wären so auch all deine Daten verloren!

Antwort
von Hairgott, 18

So gar nicht.

Geh das Display umtauschen. Dafür gibt's extra Shops.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten