Frage von neovo01, 29

Iphone 5 kann nicht updaten?

Moin leude neues problem: Das handy von meiner tante (iphone 5) hängt ein wenig und man kann manchmal nichts machen. Ich hab geguckt und gesehen das das iphone auf ios 8.3 ist und ich wollte updaten aber da steht das die software auf dem neuesten stand ist. Hab keine ahnung wie ich jetz ios 10 draufpacken soll und bräuchte hilfe. Und kommt nicht mit diesem "typisch apple, samsung is besser" scheiß 😂

Antwort
von Mocca2, 16

Was wird angezeigt, wenn du das iPhone an den PC anschließt und dann iTunes öffnet? Versuche hierüber mal, das Update anzustoßen.
Wenn das aber nicht klappt, dann kannst du dir die Firmware von der aktuellen Version laden und dann über iTunes mit gedrückter Shift-Taste auf "Update" erzwingen.
Aber immer wichtig: Backup machen! Es kann immer mal passieren, dass während eines Updates ein Fehler passiert und deswegen alle Daten weg sind - die Entwickler von iOS sind ja auch nur Menschen.✌🏻️

Antwort
von Andreaslpz, 18

Ich würde es mal mit nem Update über iTunes ausprobieren

Antwort
von Duftbaumstock, 5

Ich würde mit dem iPhone 5 h nicht auf iOS 10 updaten, dies läuft deutlich schlechter. Aber: hast du eine App namens Jailbreak ? Dann mache folgendes:

Backup machen
Ipsw von ipsw.me laden
DFU
Installieren

Fertig

Antwort
von Hidobubu, 14

Mein Vater hatte das gleiche Problem einfach mal auf Handy/Computer Seiten im Internez schauen,da wird das sehr gut erklärt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten