Frage von dennisjj, 26

IPhone 5 Kamera blackscreen?

Seit ein paar Tagen habe ich das Problem wen ich meine außenkamera öffne das ich nur ein schwarzes Bild habe. Auch den Auslöser Button kann ich nicht betätigen. Habs versucht mit der snapchat Kamera aber da ist das gleiche Problem auch da schwarzes Bild und ich kann nicht auslösen .

Antwort
von Yoolaa, 13

Hallo, der nächste Schritt wäre per iTunes ein Backup zu erstellen und dann das Gerät zurückzusetzen auf Werkseinstellungen, um danach das Backup wieder einzuspielen. Bestenfalls verliert man nur die Mails, die per POP3 geladen wurden und nicht mehr auf dem Server Deines Providers liegen. Sollte das nicht klappen, würde ich im zweiten Schritt mal probieren, ob es an Deinem Backup liegt und das iPhone erneut zurücksetzen. Dieses mal als neues Gerät konfigurieren und die Kamera so testen. Danach würde ich auch davon ausgehen, dass die Kamera kaputt ist. Viel Erfolg Yoolaa

Antwort
von Recorsi, 15

Die kamera könnte kaputt sein

Antwort
von ardec, 16

handy neustarten

Kommentar von dennisjj ,

Schon mehrmals gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community