Frage von grace12, 86

iPhone 5 jetzt kaufen?

Die älteren Geräte bekommen ja nach einiger Zeit keine Updates mehr zugesendet und man hört, dass Apple sie "kaputt gehen lässt". Das iPhone 6 ist mir aber deutlich zu teuer. Also, macht es sinn , sich das iPhone 5 jetzt noch zu kaufen?

Antwort
von MANUELNEUJAHR, 13

Würde dir aktuell kein Iphone 5 mehr empfehlen, es bekommt höchstearscheinlich noch die nächsten IOS versionen ,aber es verliert an wert und Arbeitsleistung.Falls es ein Iphone sein MUSS dann hol dir ein Iphone 5s kriegt man gebraucht locker für 200€ und erbringt Topleisrungen, neben dem integrierten Touchsensor hat es einen A7 chip der einigermaßen flott läuft und im gesamten ist es ein solides Gerät , andere Alternativen wären im Abdroidbereich empfehlbar wie beispielsweise das Samsung galaxy A5,Samsung galaxy J5,Samsung galaxy S5 oder das HTC One M7👍

Antwort
von R3HAX, 44

Macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Such dir ein weit verbreitetes Android Gerät. Das kannst du notfalls noch mit einer Custom ROM weiterhin aktuell halten.

Kommentar von illerchillerYT ,

warum disliket man sowas? da hat man ja gar keine Ahnung von Handys.

Kommentar von MCZocker32 ,

Die Frage war ob sich ein iPhone 5 lohnt da muss man nicht unbedingt schreiben das man sich lieber ein Android Gerät kaufen soll

Jetzt nicht gleich haten das ich ein Apple Knecht bin ich sage ja nur das es keine Entweder Apple oder Co Frage ist

Kommentar von R3HAX ,

Ich hab die Frage klar beantwortet und noch eine empfehlung angehängt....

echt so

die frage war "iPhone 5 jetzt kaufen?" wir sagen Nein.

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Schön dann müsst ihr den Armen Fragesteller nicht auch noch Gift unterjubeln

Kommentar von R3HAX ,

Erst ma deutsch lernen, dann darfst uns gerne mal erklären, was gegen ein Android System spricht !

Antwort
von Justin112001, 19

Das 5er macht nicht soviel Sinn du bekommst dass 5S aber schon für 300€ neu!

Antwort
von MCZocker32, 37

Wenn es für dich sonst zu teuer ist würde ich ja sagen es könnte noch das iOS 10 Update bekommen und das mit dem "Kaputt gehen lassen" ist totaler Quatsch der meistens von der Anti Apple Fraktion kommt. Mein altes 4er funktioniert noch problemlos genauso wie mein iPod touch 4G

Antwort
von Jiggy187, 42

das normale 5er oder 5s? das normale macht nicht mehr wirklich sinn finde ich 

Antwort
von mariahauserj, 39

Du kannst es auf ricardo bestellen, da sind sie sehr billig und in gutem zustand und sind wie neu.:)

Antwort
von illerchillerYT, 25

Es macht generell keinen Sinn, Appleprodukte zu kaufen, da sie
-viel zu teuer sind
-wenig bieten
-mit fast nichts außer Apple kompatibel ist.

Im Endeffekt hat man
-Probleme
-und einen Haufen Geld los.

Hoffentlich bleiben meine Absätze :)

Kommentar von R3HAX ,

Die GF App ist grauenvoll ;)

hehe

schon wieder ein Dislike von einem Applefanboy der keine Ahnung hat ^^

Kommentar von Justin112001 ,

Was bieten denn Android Geräte mehr?

vieles. mehr Möglichkeiten, Einstellungen, Kompatibilität, Freiheit, Updates über Custom ROMs, Personalität

Antwort
von marcina71, 7

Ich würde das iPhone 5s kaufen! Denn es ist ein Jahr "jünger" als iPhone 5 und soweit ich weiß ist es zurzeit das günstigste iPhone aller Zeiten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community