Frage von Join2Help, 29

iPhone 5 Jailbreak upscale blackscreen?

Hallo Leute Ich habe auf meinem iPhone 5 Upscale benutzt um aus dem 5er ein 6er machen zu können, nach einiger Zeit viel mir auf dass die Performance dadurch deutlich beeinträchtigt wurde und ich habe wieder auf die iPhone 5 Resolution gewechselt. Allerdings habe ich den Tweak nicht entfernt was mich jetzt zum Problem geführt hat.. Wie es so ist hat ein Freund ein bisschen mit dem iPhone rumhantiert und Plop nichts geht mehr, freundlicherweise hat er mir erzählt dass er die Auflösung zu 52910x47770 geändert hat weil er das bei google fand. Nun ja, ich habe nur noch einen Blackscreen und in den Safe Mode komme ich auch nicht, was tun? Das alte Backup ist auch nicht auf meinem PC „frown“-Emoticon

Antwort
von dimpledeluxe, 29

da kann ich dir helfen wenn du sicher gestellt hast das dien iPhone an ist Drückst du home und power so lange bis es wieder aus und wieder an geht anschließend siehst du ja das apple symbol sobald dies erscheint musst du beide GANZ SCHNELL los lassen und zum lauter(der plus taste+) drücken anschließend machst du dies 1 min lang bis du sichergestellt hast das du dein iPhone display wieder siehst also den home screen ganz normal wie nochmal gesagt 1 min halten nach dem das Apfel symbol kommt und die anderen loslassen bevor du die plus taste drückst aber dies muss sehr schnell gehen ! 

wenn dir diese Antwort geholfen hat und es wieder geht dann würde ich mich über den stern freuen der mich als hilfreichste Antwort auszeichnet

Kommentar von Join2Help ,

Entschuldigung für die späte Antwort, aber nein das half leider auch nicht. Da upscale die Systemeinstellungen verändert und diese nicht über den Recovery zurückgesetzt werden... Trotzdem gebe ich dir gerne den Stern, dafür dass du wenigstens versucht hast mir zu helfen. Musst nur noch ne 2te Antwort hinzufügen da man Sterne erst ab 2 Antworten vergeben kann :D

Kommentar von dimpledeluxe ,

wusste ich garnicht :D viel Glück falls es doch mal irgendwann gehen sollte 

Kommentar von Join2Help ,

musste es leider zurücksetzen und upgraden :D könntest du trotzdem noch ne Antwort unter das Thema schreiben? also nicht unter deine Antwort hier sondern eine ganz neue ^^ damit ich dir den Stern geben kann :)?

Kommentar von dimpledeluxe ,

und der sinn dahinter man kann den auch so geben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten