Frage von KCALN,

iPhone 5, ios7 downloaden ?!

Hey leute und zwar wollte ich mir unbedingt die Beta ios7 für mein iphone5 downloade/installieren.. Doch leider finde ich die downloadlinks nicht, naja schon aber keine links die funktioniere, da die meisten downloads entfernt wurden.. Kann mir eventuell jemand einen Link schicken, wo ich diese downloaden kann ?

Antwort von GameFB,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du braucht eine Developer damit das in deinem iPhone funktioniert oder Du musst deine UDID eintragen. (Developer Account kostet 90,00€ pro Jahr & und UDID geht umverkäufer also ich habe um 8€ eintragen gelassen.)

Antwort von Boogymax,

selber habe ich es nicht versucht aber in meinem freundeskreis schimpfen viele über ios7 !

Kommentar von sommer79,

iOS 7 ist auch noch eine Betaversion, sprich Testversion. Mit Fehlern. Klar finden die Kiddies das dann doof! :D

Antwort von sommer79,

Da die Developerseite gehacked wurde, gibts das nicht mehr. Gabs im uebrigen auch nur fuer Entwickler! Wenn du das nur cool findest, lass es - Betas beinhalten Fehler. Die Entwickler kriegen die Betas, um diese auszumerzen!

Antwort von vogerlsalat,

Lass es und warte noch ein wenig bis es offiziell kommt. Momentan funktioniert es noch nicht so gut und wenn du nicht mal den richtigen Link findest was machst du dann wenn was nicht funktioniert?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community