Frage von Kimberlie008, 23

Iphone 5 in wasser gefallen und jetzt ist der Ton von Musik. etc. ziemlich abgedämpft, was tun?

Ich habe das handy jetzt hochkant in Reis gestellt aber wie bekomme ich hin das der Ton wieder vernümftig funktioniert? Gibt es da möglichkeiten?

Antwort
von WeinWasser, 5

Jetzt ist das Handy sowieso schon kaputt. Da kannst du nichts mehr machen, außer es zur Reparatur zu geben. Da das Handy innen immer noch feucht ist, besteht auch jederzeit die Gefahr dass es ganz kaputt geht. Schalte es aus, wenn du noch irgendwas retten willst.

Reis ist übrigens völlig nutzlos.

Kommentar von hasenmond ,

Bei mir hat es mit Reis und Zimmer Temperatur geholfen Trocken zulegen. & Im Handy ist Ein kleines teil was sich verfärbt wenn es in wasser fällt. und wenn es verfärbt ist besteht keine Garantie mehr.

Kommentar von WeinWasser ,

Das lag aber nicht am Reis. Der macht es weder besser noch schlimmer.

Und was hat die Garantie damit zu tun? Reparatur ist immer möglich, kostet dann halt Geld.

Antwort
von Kreidler51, 11

Lasse es mal ein paar Tage in dem Reis aber schalte es nicht zwischendurch ein.

Antwort
von xWreckTime, 17

1 Tag im gekochten Reis legen! :)

Kommentar von Kreidler51 ,

So ein Quatsch dann hast du noch mehr Feuchtigkeit.

Kommentar von domi158 ,

In trockenen...

Kommentar von xWreckTime ,

ok sorry, dann im trockenen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten