Frage von Princesss123, 44

Ist IPhone 5 im Apple Store direkt austauschen möglich?

Hey Leute,

ich würde gern mein Handy im Apple Store reparieren lassen oder austauschen wenn möglich (mir ist schon klar, dass die Garantie abgelaufen ist und ich die Kosten selber tragen muss). Meine Frage: Mein Iphone hat einen Totalschaden, hat Apple solch ein Handy im Store parat zum austauschen oder wird das von denen eingeschickt, weil mein IPhone 5 nicht das aktuellste Handy ist ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaddyOfficialLP, 18

Also normalerweise hat Apple immer auch noch ein paar ältere iPhones etc im Store. Die werden aber nicht neu, sondern bloß "refurbished", also generalüberholt, sein. Allerdings ist die Frage, ob sich die bestimmt 200€, die Apple dafür verlangen wird, noch für ein so altes Gerät lohnen. Ich würde eher zum Kauf einer iPhone 6 oder, sobald das 7er draußen ist, dem 6s raten. Ist zwar teurer als der Austausch, dafür hast du dann aber ein relativ aktuelles Gerät, das noch recht lang mit Updates versorgt wird.

Antwort
von Julian619619, 20

Du kannst das kaputte wegschmeissen und ein neues kaufen....wie meinst du tauschen?

Kommentar von Princesss123 ,

man kann gegen einen Aufpreis sein Handy halt austauschen, du gibst dein kaputtes ab und kriegst ein neues identisches gerät

Kommentar von Julian619619 ,

der wert von einem iphone 5 ist schon so gering (vorallem mit Totalschaden) dass du kaum was bekommen wirst....vll noch 20€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community